Suche

Kreissiegerin 2021 Ruth Hilgert

Auch in 2022 wollen wir wieder engagierte Ehrenamtliche ehren, die in euren Vereinen ehrenamtlich tätig sind und die unbedingt einmal eine Ehrung erhalten sollten. Der Sportkreis Ahaus/Coesfeld ist stolz darauf, dass wir in jedem Jahr würdige Kandidaten bei allen Ehrungen in der Leichtathletik und im Fußball zum Verband melden können. Gleichzeitg ehren wir auf Kreisebene ausgewählte Ehrenamtliche in gemütlicher Runde bei Speis' und Trank am 18.11. auf der Hermanshöhe in Legden.

Im vergangenen Jahr wurde Ruth Hilgert von der DJK Coesfeld zur Kreissiegerin Leichtathletik gewählt. Ihr könnt also auch gerne eure Vorschläge aus dem letzten Jahr noch einmal einreichen, wenn ihr der Meinung seid, die Person hat es jetzt sogar noch mehr verdient. Die Wahl ist auch nicht an eine Mindestzeitraum gebunden. Wenn ihr jemanden benennen könnt, der in kurzer Zeit sehr viel in euren Verein bewegt hat, könnt ihr uns auch diese Person nennen. Bitte begründet dann aber ein bischen ausführlicher. Ansonsten fällt es den Kreisleichtathletik-Ausschuss oft schwer diese Leistung ausreichend zu bewerten.

Im Anhang findet ihr die einen Meldebogen. Den ausgefüllten Meldebogen schickt doch bitte bis zum 30.10.2022 zurück an meine Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr könnt auch gerne zusätzliches Material mitschicken oder LInks zu Online-Artikeln. Der Bogen soll die Melung erst einmal möglichst unkompliziert machen.

Mit sportlichen Gruß

Ingo Röschenkemper            

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com