Suche

Die Auswahl des Sportkreises Ahaus/Coesfeld 2022

Mit einigen kurzfristigen Ausfällen musste die Auswahl des Sportkreises Ahaus/Coesfeld am U14-Kreisvergleich der Münsterlandkreise antreten. Besonders bei den Jungen war die Ausfallquote groß und so gingen leider viele Punkte an unsere Nachbarkreise.

Der herausragende Athlet kam trotzdem aus unserem Kreis. Patrick Hüsken vom FC Nordkirchen gewann überlegen mit 1,76 m den Hochsprung der Jungen. Auch über die 60 m Hürden distanzierte er mit 9,83 Sekunden den Zweitplatzierten um fast vier Zehntel. Aslan Güleryüz (TV Westfalia Epe) wurde in einem spannenden 800m Lauf nur um eine Zehntel von Liam Morton aus dem Kreis Beckum geschlagen. Aber 2:21,3 ist trotzdem noch eine starke Zeit, zudem gehören Beide noch dem jüngeren Jahrgang 2010 an.

Im Lauf der weiblichen Jugend U14 setzte sich Mareen Jasper von der TSG Dülmen mit sehr guten 2:32,6 Minuten deutlich an die Spitze. Sie distanzierte die Zweitplatzierte um über 17 Sekunden

Alle Ergebnisse: https://www.flvwdialog.de/info.php?id=19526

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com