Suche

Hallo liebe Vereinsvertreter und Anmelder,

Hallo liebe Athleten,erst mal freuen wir uns natürlich sehr über die (für uns) große Anzahl an Teilnehmern bei unserem Sportfest am Samstag und hoffen auf interessante und spannende Wettkämpfe in unserem Stadion.Damit ihr auch alle rechtzeitig den Weg zu unserer Veranstaltung findet, hier eine wichtige Information:Am Samstag und Sonntag findet in Nordkirchen das Schlossstraßenfest (Einweihungsfeier der neuen Schlossstraße) statt und der komplette Innenstadtbereich ist dort für den Verkehr gesperrt.

Außerdem gibt es umfangreiche Straßenbauarbeiten auf der L810/Münsterstraße an der Einmündung der Straße nach Capelle bzw. zum Schloss Nordkirchen.
Es gibt nur eine Zufahrt zum Sportplatz über die Münsterstraße und dann ein Stück über die Schlossstraße bis kurz vor dem neuen Kreisverkehr, dann links abbiegen.
Die Zufahrt zum Sportplatz ist aber auch ausgeschildert. Bitte nur etwas mehr Anfahrtzeit einkalkulieren.

Bitte die Info auch an alle Athleten und deren Betreuer/Trainer weitergeben!Bis Samstag!Mit sportlichen Grüßen von der LA-Abteilung des FC NordkirchenFranz-Josef Frie
Leichtathletikwart FC Nordkirchen
Im Worth 27

59399 Olfen
Telefon: 02595-3647

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com