Suche

Hier findet ihr den vorläufigen Zeitplan für den DJMM Qualifikationsdurchgang am 1. Juli hier in Coesfeld. Beachtet bitte, dass der Zeitplan sich aufgrund der namentlichen Meldungen noch ändern kann.

Bitte denkt daran, die namentlichen Meldungen bis Montag den 26. Juni bei LADV (https://ladv.de/ausschreibung/detail/13907/DJMM--Qualifikationssportfest-Coesfeld.htm) einpflegt oder per Mail an wettkampfbuero@lg-coesfeld.de schickt. Die namentlichen Meldungen enthalten Disziplinen mit Bestleistungen. Änderungen der vorab gemeldeten Disziplinen sind nur frühzeitig (bis 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn) am Veranstaltungstag möglich.

Auf der zweiten Seite des Zeitplans befinden sich noch einige Hinweise zu den Anfangshöhen und den Meldezahlen. Bitte beachtet auch diese.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com